Hochwälder
|
Verfasst am: 01.10.2006, 20:15 Titel: 2 Komfort-Ferienhäuser im Hunsrück / Dreiländereck D-F-Lux |
|
|
Hallo,
erst heute stieß ich auf dieses Forum und möchte Euch gerne unsere 2 neuen, sehr hochwertig und liebevoll ausgestatteten Ferienhäuser im Naturpark Saar-Hunsrück/Rheinland-Pfalz vorstellen .
Es fing vor 5 Jahren an, als ich nach dem Tod meiner Eltern deren Altersruhesitz im winzigen ehemaligen Köhlerdörfchen Börfink erbte inmitten riesiger Wälder und Bruchlandschaften mit sehr guter Luft und intakter Natur , und damit begann, dieses Haus als Ferienhaus zu vermarkten - Schwerpunkt : Ferien für Familien mit dem Familienhund. Dieses Haus erhielt auf Anhieb 4 Sterne !
Es lief besser als je erwartet , nicht zuletzt dank des Internet-Auftritts, den mein Mann mit der Zeit entwickelte . Im Jahr 2004 eröffneten wir ein zweites Ferienhaus , unser ****Haus Trauntalblick , vom Start weg ein sehr gefragtes Ferienhaus, da es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet bei komplettem Haushalt und mit ebenfalls offiziell 4 Sternen .
Im vergangenen Jahr entschloss ich mich dann, das ursprünglich geerbte Haus zu verkaufen und direkt wieder in ein nagelneues Ferienhaus zu investieren.
Daraus entwickelte sich Haus Hunsrückwald, ein nagelneues 6-Personen-Ferienhaus auf 4-Sterne-Niveau, noch nicht offiziell klassifiziert .
Beiden Ferienhäusern ist folgendes gemeinsam : wir legen sehr viel Wert auf einen kompletten Haushalt mit allem Drumherum und auf sehr persönliche, liebevolle Ausstattung mit jahreszeitlich wechslender Dekoration. Beide Häuser sind Bungalow ohne Treppen und verfügen jeweils über ein großes Grundstück zur Alleinnutzung, bei Haus Trauntalblick sind es 1000 m², völlig eingezäunt, bei Haus Hunsrückwald sogar 1430 m² , ab 2007 in einem Teilbereich komplett eingezäunt.
In beiden Häusern nehmen wir gerne 1 Haustier auf Anfrage auf .
Schaut Euch doch einmal unsere Homepage www.ferienhaus-sicks.de an !
Übrigens : Das Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Luxemburg bietet so viel Sehenswerte, dass 1 Urlaub bei weitem nicht ausreicht , um alles zu erkunden . Dabei sind bei uns die Preise noch moderat und die Region nicht überlaufen .
Deshab haben wir mittlerweile auch viele Stammgäste, die jedes jahr in " ihr " Ferienhaus Sicks zurückkehren .
Probiert es doch auch einmal aus !
Mit herzlichen Grüßen aus dem Hochwald, wo momentan die Rothirsche kräftig röhren ,
Heike Sicks |
|