| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Emma Neues Mitglied
|
Verfasst am: 28.09.2009, 16:42 Titel: Bester Anbieter? |
|
|
Welcher Anbieter hat denn die besten Ferienhäuser oder -wohnungen?
Damit meine ich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?
Liebe Grüße
Emma |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Emma Neues Mitglied
|
|
| Nach oben |
|
 |
Holger Neues Mitglied
|
Verfasst am: 22.02.2010, 19:31 Titel: Ferienwohnungen und Ferienhäuser |
|
|
Hallo Emma,
ich denke, die Frage nach dem besten Preis- und Leistungsverhältnis ist nicht so einfach zu beantworten. Das hängt sicher vom gewünschten Komfort und Service, der Lage und der Umgebung ab. Dazu kommt dann vielleicht noch das Verhandlungsgeschick mit dem Vermieter.
Viele Ferienwohnungen und auch zahlreiche Ferienhäuser findest du im Portal von ferienfahrt.de. Hier werden die Mietobjekte direkt vom Vermieter selbst beschrieben. Selbstverständlich kann man die dann auch direkt beim Vermieter selber buchen, ohne Provisionen und Gebühren. Auch das beeinflusst das Preis- / Leistungsverhältnis positiv.
Beste Grüße
Holger |
|
| Nach oben |
|
 |
Lanew Einmalposter
|
Verfasst am: 31.03.2010, 10:58 Titel: |
|
|
| Ich finde Muellers Ferienwohnungen auch immer ganz gut, aber wie Holger erwähnt hatte, sagt der Preis nicht alles. Wenn etwas günstiger ist, dann ist auch der Komfort und der Service geringer / schlechter. Je teurer die Ferienwohnungen, desto mehr Komfort und Service bietet sie in der Regel. Aber das passt natürlich nicht auf alles Ferienwohnungen. Da muss man schon selber gucken, wie viel der Komfort und Service nun wirklich wert ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mallorca Einmalposter
|
Verfasst am: 09.04.2010, 23:30 Titel: |
|
|
| www.Fincaangebote.de bietet eine große Auswahl an Ferienhäusern für Ihren Urlaub auf Mallorca. Mit ausführlichen Hausbeschreibungen und guten Fotos macht das Suchen und Buchen des Ferienhauses für einen Urlaub auf Mallorca leicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
irmtraut Neues Mitglied
|
Verfasst am: 07.03.2011, 14:12 Titel: |
|
|
| gibt es so eine Übersicht mit guten preiswerten Ferienhäusern auch für Schweden? |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnuff Neues Mitglied
|
Verfasst am: 19.01.2012, 13:29 Titel: |
|
|
| gibt es überhaupt "die besten Ferienwohnungen"? Es gibt immer gute und schlechte, schwer wirds halt sich unter den Guten die preiswertesten herauszufinden .... |
|
| Nach oben |
|
 |
|