Forum - Ferienwohnung-Suche.net Foren-Übersicht Forum - Ferienwohnung-Suche.net
Forum zum Thema Ferienwohnung und Ferienhaus. Informationen, Vorstellungen und Empfehlungen von Ferienwohnungen und Ferienhäusern.

»Startseite   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bester Anbieter?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum - Ferienwohnung-Suche.net Foren-Übersicht -> Allgemeines Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emma
Neues Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 16:42    Titel: Bester Anbieter?

Welcher Anbieter hat denn die besten Ferienhäuser oder -wohnungen?
Damit meine ich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?
Liebe Grüße
Emma
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Emma
Neues Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 09:07    Titel:

Habe jetzt selbst auch nochmal nachgeschaut und Anbieter gefunden, die meiner Meinung nach gut wirken, wie z.B. http://www.interhome.de/Ferienwohnungen/angebote.aspx?lCode=DE-DE
oder auch http://www.novasol.de/ferienhaeuser/deutschland.html! Ich glaube, die sind ganz bekannt, oder? Und dann hab ich auch noch diese Seite gefunden:
http://www.casamundo.de/griechenland/
Würde gerne meine "Liste" vervollständigen, vll mag ja noch jemand ein paar Links reinstellen?
Dankeschön!
Servus Smile
Holger
Neues Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 19:31    Titel: Ferienwohnungen und Ferienhäuser

Hallo Emma,

ich denke, die Frage nach dem besten Preis- und Leistungsverhältnis ist nicht so einfach zu beantworten. Das hängt sicher vom gewünschten Komfort und Service, der Lage und der Umgebung ab. Dazu kommt dann vielleicht noch das Verhandlungsgeschick mit dem Vermieter.

Viele Ferienwohnungen und auch zahlreiche Ferienhäuser findest du im Portal von ferienfahrt.de. Hier werden die Mietobjekte direkt vom Vermieter selbst beschrieben. Selbstverständlich kann man die dann auch direkt beim Vermieter selber buchen, ohne Provisionen und Gebühren. Auch das beeinflusst das Preis- / Leistungsverhältnis positiv.

Beste Grüße
Holger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lanew
Einmalposter

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 10:58    Titel:

Ich finde Muellers Ferienwohnungen auch immer ganz gut, aber wie Holger erwähnt hatte, sagt der Preis nicht alles. Wenn etwas günstiger ist, dann ist auch der Komfort und der Service geringer / schlechter. Je teurer die Ferienwohnungen, desto mehr Komfort und Service bietet sie in der Regel. Aber das passt natürlich nicht auf alles Ferienwohnungen. Da muss man schon selber gucken, wie viel der Komfort und Service nun wirklich wert ist.
Mallorca
Einmalposter

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 23:30    Titel:

www.Fincaangebote.de bietet eine große Auswahl an Ferienhäusern für Ihren Urlaub auf Mallorca. Mit ausführlichen Hausbeschreibungen und guten Fotos macht das Suchen und Buchen des Ferienhauses für einen Urlaub auf Mallorca leicht.
irmtraut
Neues Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 14:12    Titel:

gibt es so eine Übersicht mit guten preiswerten Ferienhäusern auch für Schweden?
Schnuff
Neues Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 13:29    Titel:

gibt es überhaupt "die besten Ferienwohnungen"? Es gibt immer gute und schlechte, schwer wirds halt sich unter den Guten die preiswertesten herauszufinden ....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum - Ferienwohnung-Suche.net Foren-Übersicht -> Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Impressum

Partnerseiten: Forenuser - Die Foren Findmaschine