Forum - Ferienwohnung-Suche.net Foren-Übersicht Forum - Ferienwohnung-Suche.net
Forum zum Thema Ferienwohnung und Ferienhaus. Informationen, Vorstellungen und Empfehlungen von Ferienwohnungen und Ferienhäusern.

»Startseite   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ferienhäuser Spanien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum - Ferienwohnung-Suche.net Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen/Ferienhäuser empfehlen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freddy
Neues Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 19:39    Titel: Ferienhäuser Spanien

Hey,

ich war in den letzten Jahren häufiger in Spanien. Ich hatte natürlich hin und wieder Pech mit meinen Ferienhäusern(Unsauber, schlechter Service etc.). Die letzten drei Jahre habe ich dann über die Seite http://www.ferienhausangebote.com/ferienhaus-spanien.html gebucht und ich muss sagen, dass ich bis jetzt immer zu 100% zufrieden war! Die haben gute Ferienhäuser in Spanien so wie in anderen Ländern im Angebot.

Ich kann diese Seite wirklich nur empfehlen!

MfG,
Freddy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

PetraHusemann
Einmalposter

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 09:51    Titel: Schöne Ferienhäuser

ich fahre regelmäßig nach Spanien genauer nach Mallorca, da ein Teil unserer Familie dort lebt. Und bisher haben wir uns immer kleine Ferienhäuser bzw. Fincas gemietet. Kann das nur weiter empfehlen, meistens kommt man dort wesentlich günstiger bei weg, als mit der ganzen Familie in einem Hotel zu schlafen. Habe mich jetzt schon zwei mal von einer Seite im Internet beraten lassen und wir haben jedesmal wirklich
traumhafte Fincas bekommen.
Ahnheim
Neues Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 13:59    Titel:

Wir waren vor einem Monat auf Teneriffa und haben auch ein super Ferienhaus gemietet, kann ich nur empfehlen!!
Falls einer mehr Infos möchte, mir einfach eine PM schicken Wink
Carola
Neues Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 14:11    Titel:

Werden die Ferienhäuser von Privatleuten angeboten oder steckt da ein Unternehmen dahinter? Oder sogar sowohl als auch?
Schnuff
Neues Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 12:41    Titel: Private Ferienunterkünfte in Südspanien

auf der Seite gibts viele Ferienwohnungen und Ferienhäuser und gute Infos über Andalusen, Land und Leute. http://www.ferienwohnung-andalusien.net
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum - Ferienwohnung-Suche.net Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen/Ferienhäuser empfehlen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Impressum

Partnerseiten: Forenuser - Die Foren Findmaschine