| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tani Einmalposter
|
Verfasst am: 10.01.2010, 10:28 Titel: Ferienhaus in Deutschland |
|
|
Früher bin ich mit meiner Familie regelmäßig nach Frankreich gereist und wir haben überwiegend in Ferienwohnungen übernachtet. Kürzlich habe ich ein fantastisches Ferienhaus ziemlich zentral in Deutschland gefunden: www.walterholidays.de
Die Überraschung war die Natur und das Haus selbst. Man kann kaum glauben, dass man in Deutschland ist – wie im Alpenvorland, geniale Natur, im Umkreis von 100km nichts als natur belassene Wälder, Seen – einfach super. Das Haus liegt in einem kleinen verwunschen Ort mit 90 Einwohner, ohne Nachbarn und ohne Eigentümer wie ein privates Hotel mit eigenen Bädern auf dem Zimmer, traumhafte riesige Terrassen mit Grill, und kristallklarem Bachlauf mit Forellen – kaum zu glauben. Wir sind so begeistert, dass wir jetzt so gar ein Seminar mit unsere Firma dort machen.
Mein Geheimtipp – Preis-Leistung nicht zu schlagen – ohne lange Fernreisen mitten in Deutschland. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
OnkelPeter Neues Mitglied
|
Verfasst am: 29.06.2011, 15:33 Titel: |
|
|
| Ich hab letztes Jahr kurzfristig was gesucht, um mit meiner Frau zwei Wochen zu verbringen. Hab da im Netz ein Ferienhaus im Allgäu gefunden, was echt super war, schöne Gegend, ab vom Schuss aber alles im Haus topmodern. WLAN, neue Wohnküche, Kabelfernsehn, was will man mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
A. Sarah Neues Mitglied
|
Verfasst am: 14.07.2011, 16:59 Titel: Guter Tipp |
|
|
| Hey, danke für den Tipp. Ich habe mir gleich die Seite angeschaut. Allgäu scheint echt eine Reise wert zu sein. Die Landschaft ist ja einfach umwerfend! |
|
| Nach oben |
|
 |
tommy.muller Neues Mitglied
|
Verfasst am: 01.09.2011, 11:05 Titel: Ferienunterkünfte in Deutschland und Europa |
|
|
Wer sich nicht entscheiden kann, wohin es im nächsten Urlaub gehen soll, kann vielleicht auf dieser Seite seine Wahl treffen. Ob es nun ein Deutschland-Urlaub wird oder aber lieber die Reise ins europäische Ausland geht, die Auswahl an Ferienwohnungen und Ferienhäuser ist groß. Wir haben in diesem Jahr dort gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Service. Viel Spaß beim Stöbern und finden
Gruß Tommy
BestFewo.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Kinseb Einmalposter
|
Verfasst am: 08.09.2011, 12:52 Titel: |
|
|
Hallo ich hatte auch Ferien in einem Ferienwohnung gemacht War sehr zufrieden wen jemand mal nach Mecklenburg in Müritz Ferien machen will
Ist der hier sehr zu empfehlen . Link |
|
| Nach oben |
|
 |
Erik Neues Mitglied
|
Verfasst am: 12.12.2011, 15:08 Titel: |
|
|
| Das hört sich gut an. Aber Meckpom ist die falsche Ecke! |
|