|
Forum - Ferienwohnung-Suche.net Forum zum Thema Ferienwohnung und Ferienhaus. Informationen, Vorstellungen und Empfehlungen von Ferienwohnungen und Ferienhäusern.
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
InteriorDesigner Einmalposter
|
Verfasst am: 19.05.2010, 09:29 Titel: Ferienwohnungen gestalten |
|
|
Auf der Suche nach Ferienwohnungen stelle ich, selbst Innenarchitektin, immer wieder erschreckend fest, wie wenig Wohnungen mir persönlich zusagen, so dass ich dann meist doch davon Abstand nehme eine Ferienwohnung zu buchen. Dabei gibt es doch so viele Möglichkeiten eine Wohnung zu gestalten. Auch mit wenig Investitionen und kleinen Mitteln kann man viel schönes aus einer Wohnung machen und damit sicherlich auch ihren Marktwert steigern. Ich bin erstaunt, wie wenig dies genutzt wird. Dabei ist die Gestaltung von Ferienwohnungen eine so schöne und auch reizvolle Aufgabe. Wo verstecken sich die außergewöhnlich schönen Ferienwohnungen, für die kein Weg zu weit ist und die man wie ein zweites Zuhause betrachten mag? Wer Hilfe mag, dem bin ich gern bei einer Konzeptfindung und Umgestaltung behilflich. Manchmal macht das Detail das Produkt aus. _________________ "Details, sind nicht nur Details, sie machen das Produkt aus." Charles Eames
Zuletzt bearbeitet von InteriorDesigner am 21.05.2010, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kleines Haus am Wald Neues Mitglied
Anmeldedatum: 26.04.2010 Beiträge: 3 Wohnort: Südharz OT Dietersdorf
|
Verfasst am: 20.05.2010, 20:13 Titel: |
|
|
Das haben wir auch so gesehen, als wir begonnen haben unsere FeWo wieder zu beleben. Bei der Umgestaltung haben wir höchsten Wert auf kleine Details gelegt und einfach viel Liebe in die Auswahl der Tapeten und Möbel gelegt. Dabei sollte natürlich das Konto nicht zu sehr leiden. Deshalb haben wir uns für eine gute Kombination aus gebrauchten und neuen Einrichtungsgegenständen entschieden, ohne dabei uralte, abgewohnte Omasofas zu nutzen. Am Ende waren es doch etliche 1.000 EUR, die in die Wohnung geflossen sind. Aber wir wollen ja auch, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Dies bestätigt sich nach wie vor.
Viele Grüße aus dem Harz  _________________ Die absolute Ruhe finden und dabei trotzdem Kultur erleben! Im kleinen Haus am Wald. www.unterkunft-im-harz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|