Matze Neues Mitglied
|
Verfasst am: 07.11.2011, 11:51 Titel: Neuer Absatzmarkt? |
|
|
Hallo Zusammen,
ein guter Freund hat mir von einer tollen Seite erzählt, in der man dort ganz gut seine Ferienhäuser reinstellen kann...
Das schöne ist, dass dort der Community Gedanke groß geschrieben wird und es sich vor allem um Individual Reisende anstatt Pauschaltouristen handelt!
Nachdem ich vorletzte Woche mal das ganze als Mieter ausprobiert hatte (habe mir aber nur ein Zimmer anstatt ne ganze Wohnung gemietet) und mich eine wirkliche nette Dame als Vermieterin empfangen hatte... Wir hatten uns vorher schon einige Tage geschrieben und ich wurde mit Kaffee und Kuchen empfangen
Deshalb werde ich es nun die Tage mal ausprobieren und unsere kleine Ferienwohnung hineinstellen... Denn ausprobieren kostet ja nix
Die Seite finanziert sich nähmlich wie Ebay über einen kleinen prozentualen Betrag bei erfolgreichen Vertragsabschluss...
Ich finde das ist eine gute Möglichkeit neue Kunden zu kriegen und vor allem noch mehr wirklich nette Leute kennen zu lernen!
Vielleicht ist das ja auch was für euch? Ich wollte es euch zumindest nicht vorenthalten  |
|