| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
asapyasa Neues Mitglied
|
Verfasst am: 21.08.2009, 18:40 Titel: Sprachschule in der Toscana |
|
|
Hi there,
ich fahre seit vielen Jahren in die Toscana und ich möchte in diesem Urlaub einen Sprachkurs belegen.
Hat da jemand eine Empfehlung für eine Sprachschule? Oder für einen Anbieter von Sprachreisen?
Grüße und danke für Replies ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
asasama Einmalposter
|
Verfasst am: 24.08.2009, 15:50 Titel: Sprachschule |
|
|
Und die Stiftung Warentest hat sich hier mit Sprachreisen befasst.
In einem Forum für Arabisch habe ich mal das hier gesehen. Etwas genaueres weiß ich aber nicht. Deshalb an dieser Stelle ohne Gewähr.
Und wenn Du 4998,00 Euro übrig hast, dann wäre vielleicht das hier etwas für Dich
Sprachkurs-CD geht dann aber nochmal extra  |
|
| Nach oben |
|
 |
asapyasa Neues Mitglied
|
Verfasst am: 21.09.2009, 17:20 Titel: Re: Sprachschule |
|
|
| asasama hat Folgendes geschrieben: | | In einem Forum für Arabisch habe ich mal das hier gesehen. |
Hallo und danke für die Antwort.
Hast Du das mal ausprobiert? |
|
| Nach oben |
|
 |
asapyasa Neues Mitglied
|
Verfasst am: 17.12.2009, 00:31 Titel: Re: Sprachschule |
|
|
| Zitat: | | In einem Forum für Arabisch habe ich mal das hier gesehen. |
oder soll ich das mal ausprobieren? |
|
| Nach oben |
|
 |
viva_espana Neues Mitglied
|
Verfasst am: 08.03.2010, 17:11 Titel: |
|
|
Hallo,