| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
irmtraut Neues Mitglied
|
Verfasst am: 21.03.2011, 12:00 Titel: warum ist hier so wenig los? |
|
|
Hallo,
ich wollte mal nachfragen warum hier so wenig los ist?
Die Sonne scheint doch gerade wieder und ich bin in Urlaubsstimmung, also wo bleiben die Ferienhäuser/wohungen???
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
aroundtheworld Neues Mitglied
|
Verfasst am: 03.05.2011, 13:38 Titel: |
|
|
Hey...
wenn Du Lust auf das wilde Sizilien hast, dann kann ich dir gerne ein paar Ferienwohnungen empfehlen...Die Vermieter sind super lieb, die Wohnungen sind super, gut gelegen, bestens ausgestattet und echt nicht teuer!
Der Ort Trappeto ist ein wirklich schönes Fischerdorf an der Nordwestküste Siziliens
Hier die Website dazu:
www.residenza-larenza.com
Und wenn du Fan auf facebook wirst, bekommst du sogar besodnere Angebote. Aktuelle gibt es im Juni 30€ Rabatt pro Woche auf alle Wohnungen. Hier auch mal der Link zur Facebook-Seite:
[url]http://www.facebook.com/lonelyplanet?ref=ts&sk=wall#!/pages/Residenza-Larenza-Ferienwohnungen-auf-Sizilien/147290535329159[/url]
Na dann, schönen Urlaub und genieß die Sonne! |
|
| Nach oben |
|
 |
A. Sarah Neues Mitglied
|
Verfasst am: 13.07.2011, 17:53 Titel: Allgemeine Informationen zu Ferienhäusern |
|
|
Guten Tag,
ich habe eine gute Internetquelle zum Thema Ferienhäuser ausfindig gemacht. Lasst euch vom Titel des Blogs nicht irritieren: www.ferienhaeuserluxus.de. Es geht um alle möglichen allgemeinen Informationen rund um das Ferienhaus und die Ferienwohnung. Ich lese immer mal wieder den neuesten Beitrag und sehne mich nach etwas Urlaub. (Kennt ihr ja...) Zur Zeit geht es um Buchungstipps für Lastminute Angebote. Schaut rein, es lohnt sich vielleicht und ist mal eine nette Abwechslung zu den ganzen unübersichtlichen Seiten mit ihren Überangeboten an günstigen Urlaubszielen. [/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
Urlauber Neues Mitglied

|
Verfasst am: 29.09.2011, 17:21 Titel: |
|
|
Das ist die Krux mit den meisten Foren: die meisten verschwinden irgendwann sang- und klanglos, weil nichts los ist.
|
 |
|